Was gibt es neues?

Du möchtest gerne zu 3-4 Weinverkostungen und danach Essen gehen, hast jedoch gar keine Lust alles selbst zu planen oder selber zu fahren?

Dann bist du bei diesem Blog-Artikel genau richtig! 

Die perfekte Wein-Rundfahrt

Das WeinGenuss.Taxi.Kremstal bietet eine eintägige Fahrt mit einem Kleinbus für maximal 8 Personen an. Neben 4 kommentierten Weinverkostungen bei ausgewählten Kremstaler Weingütern und einem 2 Gang Mittagessen (exklusive Getränke) gibt es eine gekühlte Flasche Wein für zwischendurch. Also alles, was das Weingenuss-Herz begehrt!

Wir können es als GästeHAUS&HOFladen nicht nur unseren Hotelgästen empfehlen, sondern auch unseren Bekannten, denn auch als Geschenk für Geburtstage, Weihnachten oder als Firmenausflug eignet sich diese Tour hervorragend.

Angeboten wird das ganze Konzept von Donau-Niederösterreich – ab €118/Person Pauschalpreis – nur noch bis 31.12.2022! Hier könnt ihr noch mehr Informationen rauslesen (auch kann unter dem folgenden Link gleich angefragt werden):

WeinGenuss.Taxi.Kremstal 

Wir sind auf jeden Fall begeistert von diesem Angebot und hoffen, dem Ein oder Anderen damit weiter geholfen zu haben!

Euer Haus-&Hof-Team!